EnStyle Studios 
/


PEARL TV #Dassel #Buggingen

 

Das Moderatoren-Team von pearl.tv

Katie Steiner  

Katie Steiner, pearl tv, pearl, 4k UHD, pearltv

Die fröhliche Hannoveranerin ist nicht nur ein wunderschöner Blickfang, sondern ebenfalls eine Moderatorin mit Herz und Verstand. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem sichtbaren Spaß in den Shows wurde Katie Steiner bei pearl.tv schnell zum Zuschauer-Liebling.

Die Leidenschaft fürs Teleshopping entstand aus der Lust auf den direkten Kontakt mit dem Publikum. 

Seit 2014 gehört Katie Steiner zum Moderatoren-Team von pearl.tv und begeistert mit den Themen: Sport, Freizeit, Entspannung, Gesundheit, Leben und Wohnen.





Vivien Konca 
Miss Germany 2014

Vivien Konca, pearl tv, pearl, 4k UHD, pearltv

Mit Ihrem charmanten Wesen führt die Miss Germany 2014 unterhaltsam und dynamisch durch die Sendungen. Hübsch und intelligent setzt sie sich gegen die männlichen Kollegen durch.

Insbesondere aus den täglichen 5-Euro-Shows ist sie inzwischen nicht mehr wegzudenken.

Seit 2016 gehört Vivien Konca zum Moderatoren-Team von pearl.tv und begeistert mit den Themen: Fitness, Beauty, Wellness, Gesundheit, Leben und Wohnen.






Anne-Kathrin Kosch
Miss Germany 2011

Anne-Kathrin Kosch, pearl tv, pearl, 4k UHD, pearl

Die ehemalige Miss Germany 2011 ist von Anfang an bei pearl.tv dabei und hat unter der Leitung von TV-Urgestein Walter Freiwald Ihre Moderationskarriere gestartet.

Schon seit 2012 gehört Anne-Kathrin Kosch zum Moderatoren-Team von pearl.tv und begeistert mit den Themen: Beauty, Wellness, Gesundheit, Freizeit, DekoLeben und Wohnen.

 

 






Ralf Janssen

Ralf Janssen, pearl tv, pearl, 4k UHD, pearltv

Der gebürtige Kaiserstühler liebt Kommunikation und den persönlichen, vertrauensvollen Kontakt zu den Zuschauern. Er ist nicht nur begeisterter Familienmensch, sondern auch ein erstklassiger Moderator. Bei jedem Auftritt ist seine langjährige Sprecher-Erfahrung für Radio und Werbung spürbar. Seine publikumsnahen und begeisterungsfähigen  Moderationen beleben die Pearl-Shows. Immer auf Augenhöhe, authentisch und auf dem Punkt!

Seit September 2014 gehört er zum Moderatoren-Team von pearl.tv und setzt sich mit vollem Engagement für die Themen Auto, Verkehr, Licht, Energie, Spiel und Spass ein.






Diana Naborskaya

Diana Naborskaya, pearl tv, pearl, 4k UHD, pearltv

Inzwischen hat sich Diana zu unserem absoluten Publikums-Liebling entwickelt. Sie ist aus der 5-Euro-Show nicht mehr wegzudenken und hat auch als Engel schon so mancher Weihnachtssendung ganz besonderen Glanz verliehen.









Andreas Rogotzki

Andreas Rogotzki, pearl tv, pearl, 4k UHD, pearltv

„Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Wenn du liebst, was du tust, dann wirst du erfolgreich sein.“
Und Andreas liebt, was er tut: Hochmotiviert und voller Elan führt der gebürtige Baden-Württemberger durch jede Sendung. 
Seit Februar 2019 bereichert der ehemalige Automobil-Journalist das Moderatoren-Team um pearl.tv und moderiert mit viel Sachverstand Themen wie Auto, Technik und Gadgets. Hier begeistert er die Zuschauer unter anderem mit folgenden Produkten: Dashcams, Powerbanks, Camcorder, Radios und Quadrocopter.

 





Autogrammkarten der Moderatoren

Senden Sie Ihre Autogramm-Anfragen bitte mit frankiertem Rückumschlag an:

pearl.tv Sendezentrum Dassel
Zuschauer-Redaktion
- Autogramm-Wunsch -
Am Burgberg 7
37586 Dassel


 

 

 

 

Die Moderatoren von PEARL TV